Jugend trainiert für Olympia und Paralympics

GSO Schülerinnen und Schüler spielen stark, trotzdem kein Finalticket

Auch in diesem Jahr war die GSO mit zwei Teams (WK3 und WK2) beim Landesfinale Badminton vertreten. Alle Schülerinnen und Schüler haben eine herausragende Leistung gezeigt und ihr Bestes gegeben. Für die „Jüngeren“ (WK3) reichte es am Ende für Platz 4.

Ganz spannend und sehr knapp war es bei den „älteren“ Schülerinnen und Schüler. Das entscheidende Spiel gegen die Ronzelenstraße ging denkbar knapp mit 3 zu 4 verloren. Damit blieb für uns „nur“ der zweite Platz. Dennoch können alle Beteiligten stolz auf ihre Leistung sein und voller Motivation im kommenden Jahr wieder angreifen.

Für die GSO dabei waren:

WK2: Bayram, Timo, Quang, Stefan, Fatma, Alina, Emily, Janette

WK3: Mahmoud, Jan-Iwan, Patrick, Rayan, Isabel, Ibtisam, Leena, Lina

Lehrer: Frau Schütte und Herr Jürgensen

Die Badminton-Teams
Die beiden Badminton-Teams